Stellenausschreibung
Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung?
...dann sind Sie hier auf unserer Seite genau richtig!
Wir möchten gerne unser Team verstärken, wenn Sie
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auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind
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Lust und Freude an Ihrem Beruf haben
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eine hohe Wertschätzung erfahren möchten
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in einer modernen Praxis arbeiten möchten
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ein wichtiger Teil in einem tollen Team werden möchten
„Mein Personal liegt mir sehr am Herzen. Ein respektvoller Umgang zwischen meinen Mitarbeiter:innen und mir ist für mich ebenso selbstverständlich wie immer ein offenes Ohr zu haben. Ich schätze jeden einzelnen meiner Mitarbeiter sehr. Wenn auch Sie ein Teil von unserem Team werden möchten, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.“
Dr. Tina Hornbacher
Was Sie von unserer Praxis erwarten können
und warum Sie ein Teil von unserem Team werden sollten
Teamarbeit
Natürlich hat bei uns jeder seinen Tätigkeitsschwerpunkt, aber nur mit einem gut aufgestellten Team können wir alle Aufgaben meistern.
Kommunikation
Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch ist wichtig für einen reibungslosen Arbeitsablauf und wird in unserer Praxis groß geschrieben.
Wir handeln stets im Sinne unserer Patienten. Genau deswegen unterstütze ich gerne auch Weiterbildungsmaßnahmen.
Professionalität
Was wir Ihnen bieten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Sie erhalten selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Attraktive Gehaltszahlungen
Wir bieten Ihnen attraktive Gehaltszahlungen und einiges mehr.
Sicherer Arbeitsplatz
Ein sicherer Arbeitsplatz ist Ihnen in unserer Praxis garantiert.
Sozialer Arbeitgeber
Zufriedene und hoch motivierte Mitarbeiter:innen sind wichtig für ein intaktes Betriebsklima.
Altersvorsorgewirksame Leistungen
Neben einer attraktiven Gehaltszahlung unterstützen wir Sie zusätzlich mit altersvorsorgewirksamen Leistungen (AVWL)
Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns erhalten Sie die bestmögliche Förderung und attraktive Zuschüsse für eine betriebliche Altersvorsorge.
Weiterbildungs-maßnahmen
Externe und interne Weiterbildungsmaßnahmen werden geschätzt, unterstützt und gefördert.
Mehr Urlaubstage
Wenn Sie mehr als die üblichen Urlaubstage haben möchten, kommen Sie zu uns.
Wir stellen ein
Stuhlassistenz (m/w/d)
Die Zahnarztpraxis Dr. Tina Hornbacher gehört zu einer der ältesten Zahnarztpraxen in Schwäbisch Gmünd. Bereits im Jahr 2007 bildeten Dr. Magnus Sorg und Dr. Tina Hornbacher eine Gemeinschaftspraxis. Seit 2020 ist Dr. Tina Hornbacher die alleinige Praxisinhaberin. Wir verstehen uns als Arbeitgeber mit einem angenehmen Betriebsklima. Für unser langjährig etabliertes Team suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit Menschen hat.
Wir möchten unser Team gerne erweitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d).
Stellenbeschreibung
Als Vertriebsassistent (m/w/d) unterstützen Sie die Agentur bei vertrieblichen Tätigkeiten und allgemeinen Organisationsaufgaben. Wir erwarten zielorientiertes Denken und Handeln sowie ein sicheres und freundliches Verhalten. Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Kunden und Interessenten.
Ihre Funktion
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Vertriebsassistenz
Ihr Arbeitgeber
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Eisele und Madysa OHG, Generalvertretung der Allianz
Ihr Arbeitsort
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Türlensteg 37, 73525 Schwäbisch Gmünd
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Teilweises Arbeiten im Homeoffice möglich
Ihr Aufgabenbereich
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Telefonische Kundenbetreuung
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Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden oder Interessenten
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Vereinbarung von Termingesprächen
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Telefonische Vorstellung und Anmeldung von digitalen Services
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Erschließung neuer Interessenten im B2B-Bereich
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Überwachung und Koordination von Terminen
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Betreuung unserer Kooperationspartner sowie Aufbau neuer und langfristiger Partnerschaften
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Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten
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Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
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Briefversand
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Listenaufbereitung und Kontakteintragungen im betriebsinternen EDV-System
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Zuarbeit von Vertriebsmitarbeitern
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Bearbeitung von administrativen Aufgaben
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Content-Textinhalte vor- und aufbereiten
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Perspektivisch Social-Media-Marketing-Maßnahmen (wie z.B. Facebook, LinkedIn, GoogleMyBusiness)
Ihr Tätigkeitsbereich:
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Persönliche Assistenz und vertriebliche Unterstützung
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Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden oder Interessenten
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Textinhalte Korrektur lesen, Texte aufbereiten und Texte zusammenfassen
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Präsentationen überprüfen, vorbereiten und Folien zusammenfassen
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Termine vereinbaren, Termine koordinieren und Termine verschieben
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Offenen Vorgängen/Angeboten nachtelefonieren und Anrufe tätigen
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Datenbanken anlegen, erfassen oder korrigieren
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Listen aufbereiten oder abgleichen
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Dokumente drucken, scannen und kopieren
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E-Mails beantworten
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Artikel schreiben
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Bild-Dateien organisieren und auswählen
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Briefe, Post und Prospektmaterial versenden
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Botengänge erledigen
Ihr Anforderungsprofil:
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Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung im Vertrieb wäre von Vorteil, aber auch ein branchenfremder Einstieg ist möglich
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Sie haben Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen
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Sie haben Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise
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Sie verfügen über allgemeine Grundkenntnisse in EDV und Microsoft Office (u.A. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) und gehen sicher damit um
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Sie verfügen über ein ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
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Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen und zeigen Bereitschaft, Neues zu erlernen
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Sie sind bereit, eigene Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick
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Sie verfügen über gute, fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Stellenangebot:
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Auf 450 Euro Basis in Teilzeitbeschäftigung mit Ausblick auf Vollzeitbeschäftigung
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten:
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Sie ergänzen ein etabliertes, mittelständisches, erfolgreiches und wachsendes Unternehmen
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Sie sind von motivierten und talentierten Kollegen umgeben, die Spaß an der Arbeit im Team haben
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Wir leben flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur in unserem beruflichen Alltag
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Wir bieten interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
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Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Themenumfeld
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Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Wir bieten einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Wir bieten Parkmöglichkeiten mit einem monatlichen Zuschuss
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Wir haben ein kollegiales Betriebsklima
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Wir unterstützen Sie durch eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum, dies ist für uns selbstverständlich
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Wir kümmern uns um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter
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Wir führen regelmäßige Meetings und Feedbackgespräche durch
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Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen deren Arbeit zu würdigen
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Bei uns gibt es freies Wasser, Kaffee und Espresso so viel Sie möchten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne zu.
Eisele und Madysa OHG, Türlensteg 37, 73525 Schwäbisch Gmünd.
Ihr Ansprechpartner: Andreas Hornbacher
Weitere Infos zu unserer Agentur finden Sie unter www.eisele-madysa.de
Zahnärztin Dr. Tina Hornbacher
Parlerstraße 20
73525 Schwäbisch Gmünd
Tel.: +49 (0) 7171 64055
Fax: +49 (0) 7171 5488